+++ LINKEDIN-MARKETING-STRATEGIE-WEBINAR mit den neuesten Insights (Q4/21) +++

Kostenloses LinkedIn Profi-Webinar für LinkedIn-Strategien mit dem Thema:

So generierst Du Kundenanfragen auf Linkedin in 2021

Werde zum Marktführer deiner Branche - die 3-Schritte LinkedIn Marketing Strategie zum Sofort-Umsetzen!

🎟️ Jetzt Wunschtermin auswählen und kostenlosen Zugang sichern!

"Der Nummer #1 Leitfaden zur Entwicklung und nachhaltigen Umsetzung eines Online-Vertriebskanals und digitaler Vertriebsprozesse mit deiner LinkedIn-Präsenz in 2021/22."

lädt dich ein zum:

LinkedIn Strategie-Webinar zum Thema LinkedIn-Strategie bei dem du alles lernen wirst, was für dein Business brauchst: Tricks, sofort umsetzbare Tipps und die Chance auf eine echte Marketing-Strategie für dich! Im kostenlosen Webinaren erfährst du von der mächtigen Strategie, die bereits bei 100+ LinkedIn Kunden täglich im Einsatz ist!

💻 JA, ich bin beim Online-Event dabei!

Du wirst im Webinar-Training (45 Minuten Content) alle Techniken und Strategien kennenlernen, mit denen du erfolgreich in LinkedIn Marketing wirst.

Wichtiger Disclaimer: Solltest du bei diesem Termin nicht dabei sein können, KEIN PROBLEM, denn: Nach dem Training erhältst du automatisch eine Aufzeichnung und kannst dir alles in Ruhe ansehen!

POSITIONIERUNG & PROFIL- OPTIMIERUNG

Damit du von deiner Zielgruppe gefunden wirst, ist eine LinkedIn gerechte Positionierung notwendig.

STRATEGISCHES CONTENT MARKETING

Gezieltes Content Marketing erhöht deine Sichtbarkeit, stärkt deinen Expertenstatus und steigert nachhaltig deinen Umsatz.

LEADGENERIERUNG & NEUKUNDEN

Eine LinkedIn Strategie mit gezielten Prozessen generiert kontinuierlich, nachhaltig und profitablen Leads.

Und das lernst du konkret während des LinkedIn Marketing EVENTS:

  • Warum LinkedIn Marketing: Die Gründe, warum du genau JETZT mit LinkedIn Marketing starten solltest
  • Strategische Ausrichtung auf LinkedIn: Touchpoint-Management und Funktionsweise von LinkedIn Marketing Use Cases entlang der Customer Journey
  • Die Relevanz des LinkedIn Profils und eine strategische Positionierung: Das 1x1 deines perfekten LinkedIn Profils erklärt
  • Konkrete LinkedIn Content-Strategie entwickeln: Die Content-Marketing-Strategie zum SOFORT-umsetzen
  • LinkedIn als Türöffner: Wie du Botschaften und Antworten formulierst, die Türen deiner Zielgruppe öffnen
  • Leadgenerierung auf LinkedIn: Wie du LinkedIn zu deinem größten Lead- und Sales-Generator mit konsistenten, vorhersagbaren Ergebnissen machen kannst, ohne aggressiv verkaufen zu müssen
  • Social Selling Best Practices: Wie du dich von der Masse abhebst
  • Case-Study Kundenbeispiel: Schritt-für-Schritt-Plan für den Transfer von Online-Interaktionen zu zahlenden Kunden

Dein Experte

Michael Bednorz

“Seit 2017 unterstütze ich Unternehmen und Unternehmer dabei sich mit einer gezielten LinkedIn Strategie einen Online-Vertriebskanal zu entwickeln und aufzubauen, um auf LinkedIn durchzustarten und mehr Kunden, mehr Sichtbarkeit und mehr Umsatz zu generieren.

Hier arbeite ich mit Unternehmen und Unternehmern aus den Branchen Beratung, Softwareentwicklung und IT, Informationsverarbeitung, Elektrofachwerk, Recruiting, Steuer- und Finanzwesen, PR und Kommunikation, Projektmanagement sowie vielen mehr.

Alleine in 2020 haben über 15.000 Menschen an meinen Webinaren, Online Veranstaltungen und Kunden Consultings teilgenommen.

Heute ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen, um in diesem Jahr wirkungsvoll und gewinnbringend auf LinkedIn präsent zu sein."

— Michael Bednorz - LinkedIn Marketing Berater

Einige meiner Kunden

Durch das Marketing und Business Coaching von Michael konnte ich innerhalb von 6 Monaten mein Vertrieb digitalisieren, einfache Prozesse aufbauen und ein Online-Produkt entwickeln und erfolgreich vermarkten. Damit konnte ich meinen Umsatz mehr als vervierfachen und mein Business ist nun krisensicher, exakt kalkulier- und skalierbar.

Dr. Alina Hübecker - Ärztin und Gesundheitsberaterin

Michael Bednorz und sein Team begleiten uns seit gut 2 Jahren mit sehr guter Beratung und wirksamer Umsetzung einer neuen Social Media Strategie.
Unsere Zusammenarbeit ist nicht nur vertrauensvoll und angenehm, sondern professionell und effizient. Durch unsere Zusammenarbeit erzielten wir messbare Erfolge und Umsatzwachstum für unser Unternehmen.

Stefan Homeister - Geschäftsführer

Durch das LinkedIn Consulting von Michael konnten wir innerhalb von 6 Monaten unseren B2B Vertrieb komplett digitalisieren und die Anzahl an monatlichen Neukunden verdreifachen. Wir haben sowohl im Bereich organisches als auch bezahltes LinkedIn Marketing funktionierende Systeme aufgebaut und vor allem ist unser Geschäftsmodell nun exakt kalkulier- und skalierbar.

Frederik Schröder - Geschäftsführer

Michael Bednorz hat immer das richtige Gespür und den passenden Impuls für die relevanten Themen/Punkte.
Er übernimmt die Führung im Prozess, kann sich sehr gut in die Themen des Klienten hineinversetzen, um zum Ziel zu kommen und bringt einen ins Handeln! Geradlinig, professionell, zielführend und menschlich.”

Anne Höpf - Personalberaterin

... SEI dabei, bei diesem exklusiven und EINMALIGEN Online-Event zum Thema "LinkedIn Marketing" und nutze deine Chance!

JA, ich trage mich jetzt kostenlos ein!