Kostenloses LinkedIn Profi-Webinar erklärt:

"Warum die meisten Menschen LinkedIn in ihrem Business IMMER noch nicht auf dem Schirm haben und warum das gerade in 2020/21 ein großer Fehler ist... 

... Deine 3-Schritte LinkedIn Strategie zum Sofort-Umsetzen!

🎟️ Jetzt Wunschtermin auswählen und Zugang sichern!

Klick den Button jetzt um dich anzumelden, wenn du endlich im LinkedIn durchstarten möchtest und LinkedIn Marketing für Dein eigenes Businessdnutzen möchtest!

Das No. 1 Online-Event zum Thema LinkedIn-Strategie, bei dem du alles lernen wirst was du für dein Unternehmen brauchst: konkrete Herangehensweisen, sofort umsetzbare Umsetzungshilfen und die Chance auf eine echte LinkedIn-Marketing-Strategie für dich! In diesem Online-Event erfährst du von der mächtigen Strategie, die gerade den gesamten B2B- und B2C-Marketing Bereich revolutioniert!

💻 JA, ich bin beim Online-Event dabei!

Du wirst im Training (ca. 45 Minuten) alle Techniken und Strategien kennen lernen, mit denen du gezielt, gewinnbringend und langfristig LinkedIn als Online-Vertriebskanal für dich und dein Business/Unternehmen nutzen kannst.

Wichtiger Disclaimer: Solltest Du plötzlich bei Deinem Termin nicht dabei sein können, KEIN PROBLEM, denn: Nach dem Training erhältst Du eine Aufzeichnung und kannst Dir alles in Ruhe ansehen!

Profil und Positionierung auf LinkedIn

Im ersten Teil des Online-Events gehen wir gemeinsam die wichtigsten Punkte deines LinkedIn Profils für eine wirkungsvolle Präsenz durch...

Content Marketing Strategie zum SOFORT umsetzen

Im zweiten Teil gehen wir konkret darauf ein, wie du eine Content Marketing Strategie entwickelst und performante Inhalte veröffentlichst...

Digitaler Vertrieb und Online-Leadgenerierung

Im dritten und letzten Teil schauen wir uns gemeinsam den Schritt-für-Schritt Plan, der bereits hunderte Leads und Kunden generiert hat...

Und das lernst Du konkret während des LinkedIn Marketing EVENTs:

  • Warum LinkedIn Marketing: Die Gründe dafür, warum du GENAU jetzt mit LinkedIn Marketing starten solltest
  • Optimierung auf LinkedIn: Das 1x1 des perfekten LinkedIn Profil erklärt
  • Content Marketing auf LinkedIn: Die Content-Marketing XXX™ Strategie
  • Die Autoritätsformel: Wie Du Deine eigene Glaubwürdigkeit erhöhst und Vertrauen aufbaust 
  • LinkedIn als Türöffner: Wie Du Botschaften und Antworten formulierst, die Türen Deiner Zielgruppe öffnen
  • Leadgenerierung auf LinkedIn: Wie Du LinkedIn zu Deinem größten Lead- und Sales-Generator mit konsistenten, vorhersagbaren Ergebnissen machen kannst ohne aggressiv verkaufen zu müssen
  • Case-Study Kundenbeispiel: Schritt-für-Schritt-Plan für den Transfer von Online Interaktion zu zahlenden Kunden
  • Social Selling Best Practices: Wie Du Dich von der Masse abhebst

Dein Experte

Michael Bednorz

"Wenn man versteht, wie man LinkedIn für sein Business nutzt, dann weiß man, dass LinkedIn die spannendste Social Media Plattform 2020 ist...

Seit 2017, unterstütze ich Unternehmer und Unternehmen dabei mit einer gezielten LinkedIn Strategie sich einen Online-Vertriebskanal zu entwickeln und aufzubauen. Hier arbeite ich mit Unternehmen und Unternehmern aus den Branchen Beratung, Softwareentwicklung und IT, Informationsverarbeitung, Elektrofachwerk, Recruiting, Steuer- und Finanzwesen, PR und Kommunikation, Projektmanagement sowie vielen mehr

In diesem Online-Seminar zeige ich dir, wie du genau dort hinkommst und dir eine performante und gewinnbringende LinkedIn Präsenz aufbaust!"

Michael Bednorz - LinkedIn Marketing Berater

Einige meiner Kunden

Michael Bednorz und sein Team begleiten uns seit gut 2 Jahren mit sehr guter Beratung und wirksamer Umsetzung einer neuen Social Media Strategie.
Unsere Zusammenarbeit ist nicht nur vertrauensvoll und angenehm, sondern professionell und effizient. Durch unsere Zusammenarbeit erzielten wir messbare Erfolge und Umsatzwachstum für unser Unternehmen.

Stefan Homeister - Geschäftsführer

Durch das LinkedIn Consulting von Michael konnten wir innerhalb von 6 Monaten unseren B2B Vertrieb komplett digitalisieren und die Anzahl an monatlichen Neukunden verdreifachen. Wir haben sowohl im Bereich organisches als auch bezahltes LinkedIn Marketing funktionierende Systeme aufgebaut und vor allem ist unser Geschäftsmodell nun exakt kalkulier- und skalierbar.

Frederik Schröder - Geschäftsführer

Michael Bednorz hat immer das richtige Gespür und den passenden Impuls für die relevanten Themen/Punkte.
Er übernimmt die Führung im Prozess, kann sich sehr gut in die Themen des Klienten hineinversetzen, um zum Ziel zu kommen und bringt einen ins Handeln! Geradlinig, professionell, zielführend und menschlich.”

Anne Höpf - Personalberaterin

... SEI dabei, bei diesem exklusiven und EINMALIGEN Online-Event zum Thema "LinkedIn Marketing" und nutze Deine Chance!

JA, ich trage mich jetzt kostenlos ein!