Du liebst Herausforderungen, arbeitest gerne flexibel und dir ist Spaß im Beruf wichtig?

Deine Chance im LinkedIn Marketing

Wir suchen dich im Bereich Marketing und Projektmanagement für LinkedIn Projekte - du hast richtig gelesen: Genau dich, da du offen und bereit bist zu wachsen und Lust hast beim Marktführer im Bereich LinkedIn Beratung zu arbeiten. (wir lieben remote - du auch?)

✔ Jetzt in wenigen Schritten bewerben!

Ein Macbook, ortunabhängiges Arbeiten + Teamevents & exklusive Kundenevents gibt's bei uns natürlich auch. 😉

Deine Vorteile und Benefits.

certificate

SPANNENDE PROJEKTE

Wir leben den Teamspirit und agieren doch unabhängig und verantwortungsvoll bei der Betreuung unserer abwechslungsreichen Projekte. Mit der Möglichkeit, sich in vielfältigen Tätigkeitsfeldern zu spezialisieren, findet jeder seiner Persönlichkeit entsprechend Aufgaben, sich gewinnbringend einzubringen.

handshake-heart

FLEXIBILITÄT UND BALANCE

Wir lieben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld und achten darauf, dass sich jeder im Team wohlfühlt.


Work-Life Balance und flexible Arbeitszeiten sind nicht nur leere Phrasen, sondern gehören fest zu unserer Unternehmensphilosophie.

floorplan

WACHSTUM & ENTWICKLUNG

Transparenz ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis.

Wir stehen in regelmäßigem Austausch über Wünsche, Ziele, Ideen und gestalten die strategische Ausrichtung. Wer will, der darf auch sehr gerne schnell Verantwortung in allen Bereichen übernehmen.

In nur wenigen Schritten zu deinem Traumjob.

Kein 5-Stufiger komplizierter Prozess, bei dem du Wochen auf eine Entscheidung wartest -
sondern persönlicher Kontakt - von Mensch zu Mensch.

Der Bewerbungsprozess - unkompliziert, schnell und einfach.

1. Lockeres Gespräch

Wenn du mit deinen Unterlagen überzeugt hast, laden wir dich für ein erstes persönliches Gespräch via Zoom ein. Hier kannst du uns mehr über dich, deinen Werdegang, deine Werte und wofür du wirklich brennst erzählen. Und natürlich beantworten wir dir gerne und ausführlich alle deine Fragen zu MBC und zu der Position.

2. Finale Rückmeldung

Wenn es für dich als auch für uns sowohl professionell als auch zwischenmenschlich passt, freuen wir uns, wenn du uns vor Ort im Büro besuchst, damit wir uns persönlich einfach noch besser kennenlernen. Gerne kannst du auch direkt deinen Arbeitsvertrag bei uns unterzeichnen.

Überzeugt? Jetzt bewerben! (...und Traumjob sichern)

Das bringst du mit - Projekt Manager*in LinkedIn Marketing Consulting (m/w/d).

Abschluss und Qualifikationen sind bei uns keine Ausschlusskriterien. Für uns steht der Mensch an erster Stelle. Wenn du die nötige Einstellung mitbringst, bringen wir dir alles Weitere bei. Die Stelle ist auch für Menschen passend, die noch keine Erfahrung im Marketing / in der Beratung haben.

Das bieten wir
Kein intransparentes und kryptisches Nonsens-Angebot, sondern Klarheit und folgende Fakten für deine wertvolle Zeit:

  • Ein Umfeld mit großem Gestaltungsspielraum: Deine kreativen Ideen und Ansätze sind ausdrücklich erwünscht.
  • Ein Job mit echtem Sinn und die Möglichkeit Menschen bei ihren Herausforderungen zu helfen.
  • Maximale Flexibilität: Die Möglichkeit weitestgehend remote zu arbeiten.
  • Einen zukunftsfähigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem hochprofitablen Unternehmen.
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt.
  • Modernste Arbeitsausstattung wie ein z.B. ein Macbook und alles was du sonst noch benötigst.
  • Maximale Selbstverantwortung: Du, deine Taten und die Ergebnisse alleine entscheiden darüber, wo die Reise für dich bei uns hingeht. Dabei wirst du gefordert und natürlich gefördert.
  • Die Möglichkeit, dir spielend leicht ein großes und wertvolles Netzwerk zu Unternehmer*innen und renommierten Unternehmen aufzubauen.

Dein Profil

Der Gedanke, dass du mitverantwortlich für den Umsatz bist, macht dir keine Angst, sondern beflügelt dich?

Dir ist Wertschätzung wichtig, hast eine Can-Do Einstellung und willst die Konzepte und Maßnahmen, die du erarbeitest, auch wirklich umsetzen und dadurch entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?

Dann hast du bereits die zwei wichtigsten Kriterien erfüllt.

Idealerweise deckst du darüber hinaus noch ein paar der folgenden Punkte ab:

  • Du hast einen professionellen Background in Vertrieb und/oder Marketing
    (1-3 Jahre).
  • Bachelor-/Masterabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt.
  • Du bist eine sympathische, aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit und loyaler Teamplayer.
  • Starke ausgeprägte Soft-Skills (Du sprichst und kommunizierst mit C-Level Executives, Marketing- und Vertriebsleiter*innen, Inhaber*innen und Unternehmern).
  • Du hast eine selbständige und organisierte Arbeitsweise und verfügst über eine lösungsorientierte Denkweise und positive Ausstrahlung.

Deine Aufgaben

Wir könnten hier 300 Bullet-Points aufführen und trotzdem wäre die Hälfte der Geschichte nicht erzählt - nicht weil du 24/7 arbeitest - sondern aufgrund der großen Abwechslung, die dich erwartet. Die wichtigsten Punkte zusammengefasst:

  • Du bist maßgeblich an umsatzsteigernden Aktivitäten und Maßnahmen beteiligt (z.B. Lead-Generierung, & Strategie-Gespräche mit Interessenten).
  • Du betreust und berätst unsere Kunden bei der Umsetzung von Online-Marketing und Vertriebsaktivitäten und leistest dadurch einen entscheidenden Beitrag zu ihrem Erfolg.
  • Du sorgst für mehr Sichtbarkeit und eine erhöhte Wahrnehmung des Unternehmens
    (Content-Marketing und weitere Marketing-maßnahmen).
  • Du wirkst aktiv an neuen Produkten und Services mit - von der Konzeption bis hin zum Launch.

Michael - Gründer

Hey, cool dass du bis hierhin auf der Website geblieben bist. Das zeigt mir, dass du nach etwas Besonderem suchst.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne auch kurz persönlich bei dir vorstellen:

Ich habe dieses Unternehmen vor sechs Jahren mit dem Ziel gegründet, Menschen dabei zu helfen in die Sichtbarkeit zu kommen, mehr Kunden zu gewinnen, ein freies Leben zu leben und dadurch einfach glücklicher und erfüllter zu sein und auch Spaß bei Ihrer Aufgabe zu haben.

Vor einigen Jahren habe ich dann die Entscheidung getroffen, jungen Menschen die Chance zu geben mit tollen Kunden zu arbeiten, dadurch wachsen zu können und ihnen einfach gesagt eine Bühne zu bieten, damit auch diese ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Das ist auch der Grund, warum du gerade diese Seite siehst. Ich möchte dir die Chance, die Möglichkeit und auch den Raum dafür geben, dass auch du mit Menschen in einem coolen Umfeld arbeiten kannst. Menschen die dich wertschätzen, die deine Persönlichkeit fordern und fördern wollen und auch werden und dabei gleichzeitig der Spaß Faktor nie zu kurz kommt.

Zusammengefasst: Ich möchte dir einen Traumjob ermöglichen. Das ist meine große Vision.

Wenn du Teil dieser Vision werden willst und einige der Punkte interessant fandest, dann freue ich mich sehr wenn du auf einen der Buttons hier auf dieser Seite klickst, 3 Minuten deiner Zeit investierst und deine Daten eintippst.

Dann sprechen wir schon ganz bald persönlich.

Ich freue mich auf dich und auf alles das, was wir gemeinsam hoffentlich in der Zukunft erleben und ermöglichen werden.

Spaß, Freude und Weiterkommen. Gemeinsam.

LinkedIn Marketing Strategie Workshop-Reihe mit dem gesamtem Team von Artada

LinkedIn Marketing Online-Workshop mit dem globalen Sales Team von weareera

Mastermind Strategie-Workshop mit unseren SVS (Sichtbarkeit-Verkauf-System) Online-Ausbildung Kunden*innen

Zweitägige LinkedIn Marketing Workshop-Reihe mit Team Leads Marketing und Vertrieb von Opitz Consulting Deutschland GmbH

Deine zukünftigen Kunden, die uns vertrauen.

Das sagt dein neuer Kollege
über MBC
Christoph - Projektmanager

Ich habe nach meinem Abschluss an der Uni bei der Auswahl meines Arbeitgebers nach vorrangig 2 Dingen gesucht:

1) Ich brauchte ein WARUM:
Das habe ich hier gefunden. Wir ermöglichen Menschen, Ihre Wunschkunden online und quasi auf Knopfdruck zu finden, in einen Dialog einzusteigen und diese als Kunden für sich zu gewinnen. Warum reizt mich das? Hinter dem Umsatz unserer Kunden stecken auch immer persönliche Ziele, Ambitionen und Herzenswünsche. Ich kann dazu beitragen, dies für Menschen möglich zu machen. Das treibt mich an.

2) Ich wollte mich persönlich SCHNELL weiterentwickeln:
Die Bühne dafür habe ich bekommen. Zugegeben, dafür muss man sich oft ins kalte Wasser begeben. Der Rückhalt und die Bestätigung „du kannst das“, hat dadurch aber zu ganz persönlichen Erfolgen geführt die ich nicht missen möchte z.B.: Einen Online-Vortrag vor über 250+ Marketing- und Vertriebsexperten zum Thema LinkedIn. Noch vor einem Jahr war so etwas für mich undenkbar. Ich habe gelernt und verinnerlicht, dass alles möglich ist.

Dass ich dazu noch flexibel von zu Hause oder je nach Situation theoretisch auch von überall aus arbeiten kann, eine hohe Performance adäquat vergütet wird und in meiner Arbeit sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten habe, gibt dem ganzen auch noch einen sehr attraktiven Rahmen.

Ich freue mich, dich bald im Team willkommen zu heißen.

Abwechslung - genau hier

Von der Entwicklung von Personal Brands für Unternehmer*innen, der Konzeption von Recruitingkampagnen, der Umsetzung von Performance-Marketing Maßnahmen bis hin zum Vertriebscoaching - egal ob SME oder multinationalen Unternehmen – unsere Projekte sind vielseitig und vielschichtig.

Wir kombinieren funktionierende Systeme mit wirklich agilen Prozessen - das heißt: Auf dich warten vielfältige Tätigkeitsfelder, spannende Aufgaben und Herausforderungen, an denen du wachsen wirst.

Das Besondere? Alles ist möglich, da sich unser Geschäft und die damit verbundenen Services stetig weiterentwickeln.

Du hast eine neue Produktidee? Pitch sie! Du willst ein neues Content-Format entwickeln? Erarbeite einen Draft und stelle diesen vor! Schon morgen kann er online gehen!

Wichtig sind uns dabei vor allem zwei Dinge: Spaß bei der Arbeit und Ergebnisse. Beides kommt nicht zu kurz - versprochen!

Sende uns jetzt deine Bewerbung zu:

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und sind bereits gespannt auf deine Unterlagen!

Share on LinkedInShare on Instagram